Michael Brückner: Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen

Michael Brückner: Beschwerdemanagement
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: REDLINE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 96 (Druckfassung)
Format: PDF
Download: 206 kB
PDF eBook-Download
8,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Reklamationen als Chance nutzen

Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion

auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:

- die besten Antwortstrategien,

- die professionelle Konfl iktentschärfung,

- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.

Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!