Philip Wölki: Briefing gut - Werbung gut

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

Philip Wölki: Briefing gut - Werbung gut
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 233 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,6 MB
EPUB eBook-Download
44,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Beflügelnd, informativ, reich illustriert: Erstes Marketing-Buch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein - leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle viel zu vage. Briefing gut - Werbung gut schlägt eine Brücke zwischen Kunden und Kommunikationskünstlern. Es enthält tausend Tipps und Tools, mit denen Kreative das Informationsdefizit gezielt beseitigen können - und bettet das Briefing in spannende Marketingthemen ein, die zu verstehen für Profis essenziell ist. Aus Agentursicht geschrieben - mit Stil, Flair und in der richtigen Tonalität.