Tony Thiele: Callcenter Lexikon

Willkommen im Callcenter

Tony Thiele: Callcenter Lexikon
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: epubli
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 51 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,0 MB
EPUB eBook-Download
4,49 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

*** GIBT ES AUCH IM TASCHENBUCHFORMAT ISBN: 978-3-7450-4048-7 ***

Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt?

Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie!

Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.