Vok Dams, Colja M Dams, Helmut Ebert: Code Rouge

Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing

Vok Dams, Colja M Dams, Helmut Ebert: Code Rouge
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1., Aufl.
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 200 (Druckfassung)
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CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension

der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für

Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.

Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings

bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden

können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,

Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar

und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.

Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist

Code Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen an

seine Leser – jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.

Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die

neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.

Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing

und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden

und Mitarbeitern kommunizieren möchten.

"Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des

Event-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft

"Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.

Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte."

Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH

"Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch

für erfolgreiche Live-Kommunikation – es ist der intelligente Sparringspartner für

alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen."

Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere

Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und

Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal