Heinz Brast: Die Prinzessin und der Froschkönig

Heinz Brast: Die Prinzessin und der Froschkönig
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 280 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 767 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Der erfolgreiche Unternehmer Markus Hofer hat nach vier Jahrzehnten die Konzernleitung des weltbekannten "Guggenhofer International" an seine Kinder übertragen. Seine Sekretärin hat er bereits in Pension geschickt als den beiden Nachfolgern bewusst wird, dass er als Seniorchef weiterhin im Unternehmen mitmischen wird. Ohne sein Wissen heuern seine Kinder die hochtalentierte und attraktive Krista Rosner als neue Sekretärin an.

Doch diese wird schon bald von einem mysteriösen Unbekannten mit romantischen Emails überhäuft. In seinen anonymen Anreden nennt er sie nur die "Prinzessin", während er sich selbst als "Froschkönig" bezeichnet. Ohne sich je gesehen zu haben, verlieben sich beide Hals über Kopf ineinander. Gleichzeitig entwickelt sie aus dem täglich wachsenden Vertrauensverhältnis starke Gefühle zu ihrem charismatischen Chef.

Auf der politischen Weltbühne droht inzwischen ein Konflikt zwischen Albanien und Kanada zu eskalieren. Die Fronten haben sich mittlerweile so verhärtet, dass die UNO den bereits in diplomatischen Kreisen mehrfach in Erscheinung getretenen deutsch-kanadischen Geschäftsmogul Markus Hofer als Vermittler vorschlägt. Dieser nimmt die Herausforderung an. Als sich die Fronten bedrohlich verschärfen, zieht der albanische General und gefürchtete Diktator Sergio Tiarez plötzlich eine Waffe und schießt auf den Schlichter Markus Hofer.

Ohnmächtig vor Trauer wird Krista bewusst, wie sehr sie ihren Chef geliebt hat. Auch wenn zwischen ihnen unüberbrückbare Welten lagen, wird sie trotzdem nie wieder einen anderen Mann lieben können. Als sie dem unbekannten Email Verehrer ihr Herz ausschüttet, antwortet dieser verständnisvoll doch mit großer Trauer, dass er Krista nur ein einziges Mal treffen möchte, um in ihre Augen schauen zu dürfen. Sie stimmt zu, doch dann geschieht das Unfassbare.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: