Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied: Differenzierung im Hyperwettbewerb

Der Schlüssel für das Überleben von Marken

Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied: Differenzierung im Hyperwettbewerb
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 240 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 382 kB
EPUB eBook-Download
15,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP ("Unique Selling Proposition"). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: