Reinhard Hünerberg: Markenmanagement

Reinhard Hünerberg: Markenmanagement
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag: UVK Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 196 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,4 MB
EPUB eBook-Download
19,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements einschließlich der relevanten Erfolgsfaktoren. Die Themen des Buches sind Markenmanagement im Marketing, unternehmerische, Markt- und rechtliche Rahmenbedingungen für eine Marke, Markenentscheidungen, Markenführung sowie die Datenermittlung für die Markenpolitik, Planung der Markenentwicklung und Kontrolle des Markenerfolgs.

Die 2. Auflage wurde aktualisiert und wesentlich erweitert: Hierzu hat der Autor weitergehende Informationen, Beispiele, Daten und innovative Gedanken zur intensiven Durchdringung des Themengebiets zusammengetragen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: