Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht: Marketing

System, Strategie und Instrumente

Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht: Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Haupt Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 392 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 14,9 MB
EPUB eBook-Download
46,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

«Marketing - System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Richard Kühn, Anja Reimer u. a.: Marketing
eBook-Download EPUB
46,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Nir Eyal: Hooked
Hörbuch-Download MP3
14,99 €
Mario Pricken: Think Outside the Frame
eBook-Download EPUB
28,99 €
Anne M. Schüller: Touchpoints
eBook-Download EPUB
25,99 €