Klaus Frerix: Social Media Marketing – Soziale Netzwerke optimal nutzen -Strategien, Tipps & Tricks für die Praxis

Klaus Frerix: Social Media Marketing – Soziale Netzwerke optimal nutzen -Strategien, Tipps & Tricks für die Praxis
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: JoelNoah S.A.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 43 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 129 kB
EPUB eBook-Download
2,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Soziale Medien haben sich in den letzten Jahren als ein wichtiges Marketing-Instrument herauskristallisiert. Die Vorteile und Chancen, die soziale Medien Unternehmern bieten, sind kaum zu überschätzen. Das hängt mit der Beschaffenheit sozialer Netzwerke und dem Verhalten Ihrer Nutzer zusammen: In sozialen Netzwerken finden sich Menschen mit gleichen Interessen zusammen; sie vernetzen sich, bilden Gruppen - und ganz nebenbei liefern sie durch ihre Profile zahlreiche Informationen, die Unternehmen für ihre Marketing-Strategien nutzen können. Und das Beste daran: Diese Informationen sind quasi kostenlos zugänglich. Und gerade das macht es für Unternehmen so wertvoll. Dieses Buch soll Ihnen einen Einblick in den Bereich Social Media Marketing geben: Was ist Social Media Marketing, welche Vorteile bietet es im Vergleich zu anderen Marketing-Methoden? Welche "Kanäle" gibt es, in welchen sozialen Netzwerken kann man sich sinnvoll engagieren? Zudem sollen Sie einen kurzen Überblick über Social Media-Portale erhalten. Dabei werden die Netzwerke im Hinblick auf Ihre Marketing-Möglichkeiten untersucht und beleuchtet.