Thorsten Gerke: Tourismuswerbung

Marketing für Reisebüros, Reiseportale, Reiseveranstalter, Verkehrsträger und Destinationen

Thorsten Gerke: Tourismuswerbung
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 256 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 825 kB
EPUB eBook-Download
44,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Geführte Tour vom Profi-Guide: Mit diesem Einmaleins der Tourismuswerbung beschreiten Kreative neue Wege. Die Touristik gehört zu den Top 10 der werbeintensivsten Branchen Deutschlands. Doch das Marktwachstum ist gering und 08/15-Werbung für Standardangebote Schnee von gestern. Das Reiseverhalten hat sich verändert: Alle Welt bucht Tickets im Internet, Büros werden immer seltener aufgesucht. Wer Reiselustige erreichen will, muss alte Kommunikationswege verlassen und seine Aktivitäten auf moderne Kanäle ausrichten. Ob individuell oder pauschal: Dieses Handbuch liefert viele innovative, zielgruppengerechte Strategien.