Katrin Wiegand, Jana Groß, Wolfgang Hohlbein: 01: Das Haus der Geister

Katrin Wiegand, Jana Groß, Wolfgang Hohlbein: 01: Das Haus der Geister
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Britta Steffenhagen, Maximilian Artajo, Michael Bauer, Uwe Büschken, Nico Sablik, Klaus Lauer, Vera Teltz, Christian Rode, David Nathan, Andreas Hosang, Helmut Krauss, Sebastian Fitzner, Gisela Fritsch, Gerald Schaale, Jodie Blank, Konstantin Seidenstücker
Verlag: Happy Kids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 1 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 60,0 MB (12 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Vlad bleibt fast die Spucke weg. Mitten in dem urwaldähnlichen Park steht eine Villa. Oder ist es ein Schloss? Auf jeden Fall ist es uralt. Und auf keinen Fall will Vlad seine Ferien hier verbringen! Er wünscht seine Eltern auf den Mond. Das alte Gemäuer hat nicht nur toennenweise Staub zu bieten. Unheimliche Gestalten schleichen sich nachts in Vlads Träume. Tagsüber trifft er auf ein dünnes Mädchen mit langen blonden Locken und einen seltsamen Jungen. Und die Jungs von der Schweinebande. Vlad muss unbedingt herausfinden, warum seine Eltern mit ihm nach Crailsfelden wollten. Noch hat er keinen blassen Schimmer …