Wolfgang Hohlbein, Katrin Wiegand, Jana Groß: 01: Das Haus der Geister

Wolfgang Hohlbein, Katrin Wiegand, Jana Groß: 01: Das Haus der Geister
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Klaus Lauer, Gisela Fritsch, Sebastian Fitzner, Maximilian Artajo, Konstantin Seidenstücker, Britta Steffenhagen, Uwe Büschken, Christian Rode, Gerald Schaale, Vera Teltz, Helmut Krauss, Nico Sablik, Jodie Blank, David Nathan, Andreas Hosang, Michael Bauer
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 1 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 60,0 MB (12 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Vlad bleibt fast die Spucke weg. Mitten in dem urwaldähnlichen Park steht eine Villa. Oder ist es ein Schloss? Auf jeden Fall ist es uralt. Und auf keinen Fall will Vlad seine Ferien hier verbringen! Er wünscht seine Eltern auf den Mond. Das alte Gemäuer hat nicht nur toennenweise Staub zu bieten. Unheimliche Gestalten schleichen sich nachts in Vlads Träume. Tagsüber trifft er auf ein dünnes Mädchen mit langen blonden Locken und einen seltsamen Jungen. Und die Jungs von der Schweinebande. Vlad muss unbedingt herausfinden, warum seine Eltern mit ihm nach Crailsfelden wollten. Noch hat er keinen blassen Schimmer …