03: Onos getrübter Blick / Ungebetene Gäste (Disney TV-Serie)

Disney TV-Serie

03: Onos getrübter Blick / Ungebetene Gäste (Disney TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Moritz Pliquet
Verlag: Walt Disney Records
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 54 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 56,3 MB (31 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Onos getrübter Blick

So ein Pech: Bei einem Einsatz gegen die Hyänen aus dem Schattenland hat sich Reiher Ono an einem Auge verletzt. Bis die Verletzung wieder geheilt ist, kann er seine Aufgabe als Späher der Löwengarde nicht mehr richtig erfüllen. Als Hyänenchef Janja davon erfährt, will er gleich die Gelegenheit nutzen und ungestört die Zebraherde im Geweihten Land überfallen. Aber da hat sich Janja gründlich verrechnet …

Ungebetene Gäste

Einmal im Jahr feiern alle Tiere im Geweihten Land das große Fest der Einigkeit: Kupatana. Kurz davor rettet die Löwengarde den Schakaljungen Dogo aus den Fängen der Hyänen. Der Kleine scheint ganz allein zu sein und so erlaubt ihm Kion, die Feier mitzuerleben. Er ahnt nicht, dass er sich damit ein ganzes Rudel Schakale ins Land geholt hat: Dogos Familie. Die verschlagene Meute bestiehlt, betrügt und bedroht die Tiere im Geweihten Land. Kion muss die ungebetenen Gäste schnell wieder loswerden …

Spieldauer: 54 min

Altersempfehlung: ab 4 Jahre