Henry Gilroy, Paul Dini: 05: Im Mantel der Dunkelheit / In den Fängen von Grievous

Henry Gilroy, Paul Dini: 05: Im Mantel der Dunkelheit / In den Fängen von Grievous
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Gunnar Helm, Josephine Schmidt, Joachim Siebenschuh, Stefan Senf, Wanja Gerick, Constantin von Jascheroff, Tobias Meister, Helmut Gauß, Klaus Sonnenschein, Claudia Urbschat-Mingues, Ulrich Krohm, Friedhelm Ptok, Sabine Arnhold, Martin Keßler, Rainer Doering
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 45 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 49,4 MB (38 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Im Mantel der Dunkelheit

"Wer nicht auf seine Intuition hört, tut dies auf eigene Gefahr."

Vizekönig Gunray ist gefangen! Senatorin Padmé Amidala konnte einen Sieg gegen die Separatisten-Allianz auf Rodia erringen und den teuflischen Anführer der Verbündeten, Nute Gunray, gefangen nehmen. Der Rat der Jedi hat Meister Luminara Unduli und Anakin Skywalkers Padawan Ahsoka entsandt, den Vizekönig an Bord eines Raumkreuzers unter strengster Bewachung zum Sternzerstörer Tranquility zu überführen. Das endgültige Ziel allerdings ist Coruscant. Dort soll sich Gunray in einem Prozess für seine zahllosen Kriegsverbrechen verantworten.

In den Fängen von Grievous

"Mächtig ist der, der Herr über sich selbst ist."

Vizekönig Nute Gunray ist auf der Flucht. Auf dem Weg zum Kriegsgericht, wo er sich für seine Verbrechen verantworten sollte, gelingt es ihm, seiner Jedi-Eskorte zu entrinnen und mithilfe von Count Dookus finsteren Handlangern, die Flucht zu ergreifen. Von Gunrays dreistem Ausbruch unterrichtet, verfolgt Jedi-Meister Kit Fisto die gestohlene Fregatte bis ins Vassek-System im Outer Rim. Über eine Holoverbindung erfährt er von Jedi-Meisterin Luminara Unduli und Padawan-Schülerin Ahsoka überraschende Einzelheiten über seinen Auftrag …

Gesamtspielzeit: ca. 45 Minuten

Altersempfehlung: ab 8 Jahren