09: Banga und der König / Schluss mit Gebrüll (Disney TV-Serie)

Disney TV-Serie

09: Banga und der König / Schluss mit Gebrüll (Disney TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Moritz Pliquet
Verlag: Walt Disney Records
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 57 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 59,4 MB (38 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Banga und der König

Die königliche Familie ist unterwegs zum traditionellen Regenzeit-Konzert der Elefanten. Doch die Regenzeit ist mit allerlei Gefahren für die Tiere im Geweihten Land verbunden, auch für König Simba. Der sitzt nach einem Erdrutsch in einer tiefen Grube fest. Ohne viel zu überlegen, hüpft Honigdachs Banga runter zu Simba und nervt ihn mit seinen bangatastischen Rettungsideen …

Schluss mit Gebrüll

Die Hyänen aus dem Schattenland bedrohen Königin Nala. Das lässt sich Kion natürlich nicht bieten. Wütend setzt er sein mächtiges Gebrüll ein und löst damit ein Erdbeben aus. So gerät seine Mama in Lebensgefahr. Der Löwenprinz fühlt sich schuldig und beschließt, sein Gebrüll nicht mehr zu nutzen. Er ahnt nicht, dass das fiese Krokodil Makuu davon erfährt und seine Chance auf fette Beute gekommen sieht ...

Spieldauer: 57 min

Altersempfehlung: ab 4 Jahre