Thomas Karallus, Henning Stegelmann: 09: Das Virus / Rikkis Vollmondnacht

Thomas Karallus, Henning Stegelmann: 09: Das Virus / Rikkis Vollmondnacht
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Micaela Kreißler, Joshua Augustin, Tim Knauer, Isabella Grothe, Celine Fontanges, Linda Fölster, Ela Nitzsche, Sonja Stein, Achim Buch, Leonhard Mahlich, Katharina Von Keller, Erik Schäffler, Katrin Decker, Volker Hanisch
Verlag: Happy Kids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 43 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 44,9 MB (28 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Folge 17 - Das Virus: Emma, Cleo und Rikki wollen zur Schule, das heißt, Cleo und Rikki wollen das nicht wirklich, weil sie sich auf die anstehende Prüfung nicht vorbereitet haben. Als die drei vor die Tür treten, bricht ein Unwetter los. Also hat sich das Thema Schule erst mal erledigt. Lisa, Emmas Mutter, bietet den Mädchen an, sie zur Schule zu fahren. Aber schon der kurze Weg vom Haus zum Auto hätte bei dem Regen fatale Folgen für die drei Teilzeit-Meerjungfrauen. Cleo spielt eine Ohnmacht vor, um Zeit zu gewinnen. Dank Rikkis Eingreifen zeigt das Fieberthermometer einen erschreckenden Wert. Emma und Rikki wollen nicht nachstehen und spielen gleichfalls die Kranke. Nachdem Dr. Holt, die herbeigerufene Hausärztin, die Mädchen untersucht hat, stellt sie das Haus sofort unter Quarantäne …

Folge 18 - Rikkis Vollmondnacht: Es steht wieder eine Vollmondnacht bevor. Zum Glück hat Emma eine sturmfreie Bude und Lewis hilft dabei, die Fenster zu verkleben. Danach muss er gehen. Als er die Tür öffnet, wirft Rikki einen kurzen Blick auf das mehrfach reflektierte Spiegelbild des Vollmonds, was fatale Folgen hat. Sie verliert die Kontrolle über ihre Superkraft, richtet im Haus von Emmas Eltern Chaos an und ihre eigene Körpertemperatur steigt immer weiter an. Verzweifelt darüber, dass sie ihren Freundinnen solche Probleme bereitet, stürzt Rikki aus dem Haus. Lewis, der, "rein zufällig", im Vorgarten zeltet, kann sie nicht aufhalten. Zum Glück taucht die geheimnisvolle Miss Chatham auf und gibt den Rat, auf Mako Island nach Rikki zu suchen. Dorthin ist auch Zane unterwegs, der immer noch wissen will, was für ein Wesen ihn damals vor dem Ertrinken gerettet hat …