09: Keine Angst, Vampirina! / Magischer Hausputz / V wie Valentinstag / Die Grusellehrerin (Disney TV-Serie)

Disney TV-Serie

09: Keine Angst, Vampirina! / Magischer Hausputz / V wie Valentinstag / Die Grusellehrerin (Disney TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Julia Mainusch
Verlag: Walt Disney Records
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 60 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 63,2 MB (40 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Vampirina – Vee Hauntley – ist mit ihrer Familie von Transsylvanien nach Pennsylvania gezogen. Vee gefällt es sehr, in der familieneigenen Grusel-Pension zu helfen. Aber am allerliebsten zeigt sie ihren Freunden, wie spuktastisch das Leben sein kann.

Keine Angst, Vampirina!

Pennsylvania feiert 250. Stadtjubiläum! Natürlich besuchen auch Vampirina, ihre Familie und ihre Freundinnen das große Fest. Als jedoch das Feuerwerk startet, verwandeln sich die sonst so furchtlosen Vampire in fürchterliche Angsthasen …

Magischer Hausputz

In der Spuk-Pension ist dringend Hausputz angesagt und alle müssen mit anpacken. Demi hält nicht so viel von der anstrengenden Reinigungs-Aktion und probiert, das Ganze mit Magie zu beschleunigen. Schon bald darauf ist das Chaos perfekt!

V wie Valentinstag

Was bei den Menschen der Valentinstag ist, ist bei den Monstern der Ghulentinstag. Klar, dass Vampirina beides feiern möchte! Leider vertauscht sie eine ihrer gruseligen Glückwunschkarten mit einem harmlosen Valentinsgruß für einen Mitschüler …

Die Grusellehrerin

Vampirinas Klassenlehrer Mr. Gore braucht für ein paar Tage eine Vertretung. Das ist genau der richtige Job für die beste Grusellehrerin von Transsilvanien: Oxana. Deren Unterrichtsmethoden sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig …

Spieldauer: 59 min

Altersempfehlung: ab 4 Jahre