Daniel Charles Futcher, Christian Magalhaes: 12: Gefährliche Chemie / Darkwings Rückkehr (Disney TV-Serie)

Disney TV-Serie

Daniel Charles Futcher, Christian Magalhaes: 12: Gefährliche Chemie / Darkwings Rückkehr (Disney TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Oliver Wronka
Verlag: Walt Disney Records
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 59 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 62,7 MB (39 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Original-Hörspiele zur Disney TV-Serie "Ducktales"

Gefährliche Chemie

Ticks Freund, der Superheld Krach-Bumm-Ente, ist im Privatleben ein junger Wissenschaftler namens Fenton. Er steckt in einer Krise, möchte weniger arbeiten und für seine inneren Werte geschätzt werden. Tick und Nicky verkuppeln ihn an die attraktive Forscherin Gandra. Doch diese treibt ein doppeltes Spiel ...

Darkwings Rückkehr

Der gealterte Serienheld Jim Starling träumt von seinem Comeback als Darkwing Duck, doch sein Ruhm reicht nur noch für Supermarkt-Eröffnungen. Als er erfährt, dass ein neuer Darkwing-Duck-Film ohne ihn gedreht werden soll, dringt er in das Studio ein, um seine Rolle zurückzuerobern. Dass Onkel Dagobert der Produzent des Films ist, macht die Sache nicht leichter, und auch seine Fans Trick und Quack sind ihm eher im Weg als eine Hilfe …

Spieldauer: 59 min

Altersempfehlung: ab 4 Jahre