Henning Stegelmann, Thomas Karallus: 16: Wünsch' dir was / Verflixtes Fischmenü

Henning Stegelmann, Thomas Karallus: 16: Wünsch' dir was / Verflixtes Fischmenü
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Linda Fölster, Achim Buch, Katharina Von Keller, Celine Fontanges, Sonja Stein, Leonhard Mahlich, Erik Schäffler, Kristina von Weltzien, Dagmar Dreke
Verlag: Happy Kids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 44 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 46,6 MB (28 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Folge 31 - Wünsch dir was!: Lewis ist aus dem Häuschen. Er hat im Internet ein Buch aufgetrieben, dass seiner Meinung nach alles Wissenswerte über Meerjungfrauen enthält. Unter anderem wird auch die Zubereitung eine Zauberpaste beschrieben, die es Meerjungfrauen ermöglichen soll, Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Emma und Rikki halten das Ganze für Blödsinn, lassen sich aber von Cleo und Lewis überzeugen, es einfach mal zu versuchen. Als das Zaubermittel fertig ist, wirkt es nicht. Rikki fühlt sich bestätigt. Doch Cleo versucht es erneut, und bei ihr funktioniert es: Ein Wunsch ihrer Schwester Kim geht prompt in Erfüllung. Cleo und Lewis bleibt wenig Zeit, sich darüber zu freuen, denn das übrig gebliebene Zaubermittel führt im Kühlraum des Juice Net Cafés ein unangenehmes Eigenleben.

Folge 32 - Verflixtes Fischmenü: Cleo und Kim fürchten, ihr Vater könnte sich verliebt haben, und das so schnell nach der Trennung von ihrer Mutter! Als Don seinen Töchtern morgens mitteilt, dass Besuch zum Abendessen kommt, halten die Schwestern eben diese Annette für die neue Liebe ihres Vaters. Als Annette am Abend mit ihrer Tochter im Schlepptau auftaucht, traut Cleo ihren Augen nicht. Annettes Tochter ist nämlich niemand anders als Charlotte. Wenig später steht Lewis vor der Tür und will Cleo erklären, dass zwischen ihm und Charlotte nichts läuft. Als schließlich auch noch Emma und Rikki auf der Bildfläche erscheinen, um Cleo beizustehen, entwickelt sich der Abend endgültig chaotisch.