Heiko Martens, Lars Peter Lueg: 21: Dr. Darkness sagt Hallo

Heiko Martens, Lars Peter Lueg: 21: Dr. Darkness sagt Hallo
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Susie Meyer, Simon Jäger, Oliver Bender, Artur Weimann, Rainer Fritzsche, Marlin Wick, Sebastian Kaufmane, David Nathan, Bert Franzke, Peter Sura, Till Hagen, Fang Yu, Elmar Börger, Arianne Borbach
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 19 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 81,1 MB (55 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Welt scheint in Ordnung zu sein. Doch dann passiert etwas Furchtbares. Zombies, Geister, Vampire und Werwölfe tauchen gleichzeitig an allen Ecken und Enden der kalifornischen Kleinstadt Jacksonville auf. Doch Dämonenjäger Jack Slaughter ist sofort zur Stelle. Der Kampf geht los! Dämonenköpfe fliegen, und Pfähle tauchen tief in kalte Herzen. Doch woher kommt die Bedrohung? Welcher Bösewicht steckt hinter der Invasion der Monster? Ein grausamer Doktor der Dunkelheit scheint neu in der Stadt zu sein. Doch wie soll Jack Slaughter ihn nur aufhalten?