Ellis Kaut, Johann Martin Usteri, Klaus Siegfried Richter, Traditional: 31: Pumuckl und die Mundharmonika (Das Original aus dem Fernsehen)

Ellis Kaut, Johann Martin Usteri, Klaus Siegfried Richter, Traditional: 31: Pumuckl und die Mundharmonika (Das Original aus dem Fernsehen)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Gustl Bayrhammer, Max Griesser, Fritz Strassner, Hans Clarin, Katharina De Bruyn, Olf Fischer, August Riehl, Michael Lenz, Alexander Malachowsky, Erni Singerl
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 29 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 30,8 MB (18 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Wenn man erst einmal pfeifen kann, ist es ganze einfach. Der Pumuckl aber lernt es nie. Und singen kann er zwar laut, aber völlig falsch. Deshalb ist er ganz aus dem Häuschen, als er bei einer Jubiläumsfeier eine Mundharmonika sieht. Es gelingt ihm, die Mundharmonika zu stibitzen. Vergnügt spielt er auf ihr herum. Und dann bekommt er sie sogar geschenkt!