Jakob Klein: 32 Jahre Sehnsucht - mein Sylt-Tagebuch

achtung: k(L)ein reiseführer

Jakob Klein: 32 Jahre Sehnsucht - mein Sylt-Tagebuch
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 94 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 353 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Wer noch nicht dort war, kann es nicht verstehen. An Sylt scheiden sich die Geister und Klischees sind genug vorhanden. Jakob Klein war nun endlich auch dort, wohin es ihn seit 1988 hintreibt. Damals entstand die große Sehnsucht von der Insel Westberlin zu dieser einen Insel in der Nordsee. Er unternahm die Reise gemeinsam mit seiner Frau und schildert authentisch seine Eindrücke und Erlebnisse in seinem k(l)ein Reiseführer. Hier vermischen sich Reisetipps und -warnungen im unübersichtlichen Tagebuchstil. Das Buch informiert und unterhält aus seinem persönlichen Blickwinkel und grenzt sich somit von klassischen Reiseführern brutal ab. Streng betrachtet offenbart sich zwischen den Zeilen keine Anweisung für einen speziellen Syltaufenthalt, sondern eine besondere Einstellung zum Reisen überhaupt. Einfach am Beispiel von 10 Tagen auf Sylt, dieser einen Nordseeinsel. Als kleinen Extrabonus hat Jakob Klein noch seine Erfahrungen speziell für Radler in einem Sonderkapitel zusammengefasst.  Also lesen, am Besten sofort und spätestens danach weiß man, wo man mal gewesen sein sollte und die Sehnsucht an sich ein Ende haben kann.