Adnan Maral: Ach, Deutschland!

Meine ostanatolischen Zwergbergziegen und ich

Adnan Maral: Ach, Deutschland!
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Blanvalet Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Format: EPUB Info▼
Download: 1,7 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Exklusiv als kostenloses E-Book: Die Kurzgeschichte des »Türkisch für Anfänger«-Stars!Adnan Maral berichtet in dieser humorvollen Geschichte von seinen skurrilen Erlebnissen als deutsch-türkischer Schauspieler. Als bei einer Radioaufnahme seine wildgewordenen »ostanatolischen Zwergbergziegen« mit ihm durchzugehen drohen, stellt er sich die Frage: Wie wäre der Tag im Studio eigentlich verlaufen, wenn er nicht als Adnan Maral, sondern als Adrian Müller geboren worden wäre … Ein hochunterhaltsame Story über Deutsche, Türken und wildgewordene Zwergbergziegen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: