Wolfram Hänel: Achtung, Steilklippe! - Trouble in Wales

Eine deutsch-englische Geschichte

Wolfram Hänel: Achtung, Steilklippe! - Trouble in Wales
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: ROWOHLT E-Book
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 160 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,3 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Ein Ferienjob in einem Hotel in Wales? Cool, findet Tommi. Da kann er bestimmt locker an der Bar Cocktails mischen, sich am Whirlpool entspannen und ordentlich Geld verdienen, um danach seine Freundin Lise in Dänemark zu besuchen. Doch das Standing Stone Hotel ist kein bisschen luxuriös, Tommi muss von morgens bis abends arbeiten, und dann soll er sich auch noch ein Zimmer mit Laura teilen, der Hotelbedienung. Die ziemlich hübsch ist. Und sehr nett. Und in die Tommi sich prompt verliebt. Als dann Tommis Freund Karl zur Verstärkung kommt, wird alles noch komplizierter: denn Karl findet nicht nur Laura gut – sondern auch George, ihren Kollegen! Und kommt auf eine wahnwitzige Idee, wie er allen seine Männlichkeit beweisen kann …