David Wiesner, Jan Lepold, Marcus Fleming: Aladin und die Wunderlampe

David Wiesner, Jan Lepold, Marcus Fleming: Aladin und die Wunderlampe
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Carla Becker, Jörg Stuttmann, Bert Franzke, Gustav-Adolph Artz, Holger Löwenberg, Pat Zwingmann, Lukas Sperber, Oliver Böttcher, Erik Schäffler, Hubertus Von Lerchenfeld, Angela Quast, Jens Wendland, Helgo Liebig, Katharina von Keller
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 35 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 37,7 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Aladin, ein einfacher Junge, wird von einem bösen Zauberer, der sich als sein Onkel ausgibt, gebeten, eine merkwürdige Öllampe aus einer magischen Höhle zu holen. Doch der Zauberer versucht ihn zu täuschen. Nur mit Mühe können Aladin, Doc Croc und Yoyo, die ihn begleiten, entkommen. Die Lampe aber hat Aladin mitgenommen, und schon bald findet er heraus, dass darin ein Geist wohnt, der dem Besitzer jeden Wunsch erfüllen muss, und da er sich nichts sehnlicher wünscht, als die Tochter des Sultans zu heiraten, wünscht er sich genügend Reichtümer, um bei dem Vater als ebenbürtiger Prinz auftreten zu können. Tatsächlich kann er das Herz der Prinzessin gewinnen, doch er hat nicht mit den Intrigen des bösen Zauberers gerechnet.

Spieldauer: ca. 25 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren