Aniela Ley: Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) - #London Whisper, Band 2 (Ungekürzt)

Aniela Ley: Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) - #London Whisper, Band 2 (Ungekürzt)
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Dagmar Bittner
Verlag: Der Audio Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 10 Std. 31 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 633,8 MB (189 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Einatmen, ausatmen, Schultern locker, ganz lässig: Sei bereit für eine magische Zeitreise! Zoe und Hayden sind in London, nur leider immer noch im Jahr 1816. Die beiden müssen dringend einen Weg zurück in ihre Zeit finden! Doch das ist leichter gesagt als getan. Immerhin haben sie eine erste Spur, die sie zu einer geheimen Gesellschaft führt - und mitten auf einen rauschenden Ball. Dumm nur, dass Zoe als Zofe eigentlich gar nicht daran teilnehmen darf. Aber von Verboten oder Anstandsregeln hat sich Zoe ja noch nie aufhalten lassen ...