Sissi Kaipurgay: Amrum ist gut fürs Herz 2

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | BookRix |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 123 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 471 kB |
Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.
Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenzrechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.
Amrumer Frühling. Mann findet Mann mit den üblichen Umwegen. Diese Storys sind zuckerlastig und nicht für Diabetiker geeignet. Achtung: Für alle Bettsport-Allergiker: Es wird in den Laken gewühlt.
Das steinerne Herz:
Daniel fährt nach Amrum, dummerweise, ohne vorher ein Quartier zu mieten. Es sind Frühjahrsferien und alle erschwinglichen Unterkünfte ausgebucht. Bis auf die von Hans Peter Hansen. Das hat einen guten Grund.
~ * ~
Das Herz des Kapitäns:
Lasse ist auf Amrum aufgewachsen und kehrt nach einigen Jahren, die er auf den Weltmeeren zugebracht hat, dorthin zurück. Einmal im Monat gönnt er sich einen Ausflug in die schwule Welt. Früher hatte er das öfter getan, aber mittlerweile war er ruhiger geworden und zudem die Fahrerei leid. An einem Samstag im Goldenen Hirsch gerät sein Seelenfrieden plötzlich ins Wanken.
~ * ~
30.000 Worte