Martin Stauch: Arbeitsbuch für Projektmanagement im Non-Profit-Bereich

Martin Stauch: Arbeitsbuch für Projektmanagement im Non-Profit-Bereich
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: UVK Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 183 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 6,2 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Der Non-Profit-Bereich hat das Projektmanagement noch nicht für sich entdeckt – und das Projektmanagement noch nicht den Non-Profit-Bereich. Dabei werden in gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen, aber auch in Verwaltungen sehr viele Projekte realisiert, wo ausgebildete Projektmanager noch rar sind. Hier setzt das Arbeitsbuch von Martin Stauch an. Das Buch richtet sich also niedrigschwellig an Personen, die wenig bis gar keine Projektmanagementerfahrung haben. Checklisten und zahlreiche typische Beispiele aus dem Non-Profit-Bereich geben praktische Hilfestellungen auf dem Weg zum erfolgreichen Projektabschluss.