Albert Uderzo, René Goscinny: Asterix - Hörspielbox, Vol. 3

Albert Uderzo, René Goscinny: Asterix - Hörspielbox, Vol. 3
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Klaus Dittmann, Stefan Brönnecke, Gerd Hinze, Peter Heinrich, Thomas Kröger, Michael Harck, Wolf Rathjen, Wolf Frass, Douglas Welbat, Thomas Karallus, Günther Lüdke, Lothar Zibell, Thomas Schüler
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 2 Std. 12 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 138,7 MB (79 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Drei Kulthörspiele mit Asterix & Obelix!

Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.

Asterix und die Goten – Folge 7

Alle Jahre wieder treffen sich die gallischen Druiden im Karnutenwald, um den Druiden des Jahres zu wählen. Da darf Miraculix nicht fehlen — und tatsächlich gewinnt er die Wahl. Aber dann wird er von den Goten entführt. Höchste Zeit für Asterix und Obelix, sich auf die Suche zu machen …

Asterix bei den Briten – Folge 8

Die Briten sind schon ein sonderbares Völkchen: sie trinken heißes Wasser und wollen am Wochenende nicht kämpfen. Kein Wunder, dass die Römer schon fast die ganze Insel erobert haben. Um das Schlimmste zu vermeiden, muss Teefax seinen Vetter Asterix um Hilfe bitten …

Asterix und die Normannen – Folge 9

An der Küste Galliens landen die Normannen, bekannt als kühne Krieger, die vor nichts Angst haben. Und weil Angst bekanntlich Flügel verleiht, wollen die Normannen unbedingt lernen, was Angst ist. Leider sind sie damit bei unseren Galliern an der falschen Adresse …