Susanne Schürmann, Ralf Butschkow: Berufeserie 6: Ich hab einen Freund, der ist Pilot / Bäcker

Susanne Schürmann, Ralf Butschkow: Berufeserie 6: Ich hab einen Freund, der ist Pilot / Bäcker
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Natascha Cham, Betül Gülgec, Stephan Kaiser, Hildegard Meier, Petra Glunz, Malcolm Walgate, Tom Zahner, Bodo Primus, Vittorio Alfieri, Frank Bahrenberg
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 5 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 65,2 MB (18 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Nicht nur auf Flughäfen geht es spannend zu; auch der Beruf des Bäckers um die Ecke hat viel Reizvolles zu bieten. Davon berichtet Vol. 6:

Michael steuert ein großes Flugzeug. Er kennt jeden Hebel und jeden Knopf im Cockpit genau. Und was sonst noch alles auf einem Flughafen passiert, weiß er natürlich auch — und erklärt es Klara und uns ganz ausführlich. — Und dann besucht Klara Thomas. Thomas muss sehr früh aufstehen, denn er ist Bäcker. Er weiß, welches Getreide er für die verschiedenen Brotsorten verarbeiten muss. Alles Wissenswerte über seinen "leckeren" und für uns alle täglich wichtigen Beruf kann er Klara und uns gut erklären. Und er verrät uns sogar das Rezept für seine köstlichen Rosinenbrötchen!