Michael Brückner: Beschwerdemanagement
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
 
			| Produkttyp: | eBook-Download | 
|---|---|
| Verlag: | REDLINE | 
| Erschienen: | |
| Sprache: | Deutsch | 
| Seiten: | 96 (Druckfassung) | 
| Format: | EPUB 
		Info▼ 
 | 
| Download: | 588 kB | 
Reklamationen als Chance nutzen
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:
- die besten Antwortstrategien,
- die professionelle Konfl iktentschärfung,
- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.
Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
 
							










