Andrea Kochniss: Blut ist dicker als Wasser und andere Kurzgeschichten

Andrea Kochniss: Blut ist dicker als Wasser und andere Kurzgeschichten
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 35 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 761 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

"He, du Verlierer! Was willst du hier?" Ein großer Junge griff nach seinen Haaren und zog daran.

Er sagte nichts, zog seinen Kopf tiefer zwischen die Schultern. Er versuchte immer noch verzweifelt, sich irgendwie in Luft aufzulösen.

"Iih, fass den doch nicht an!", quiekte das einzige Mädchen übertrieben angeekelt. "Sonst steckst du dich noch mit irgendwas an."

 

In dieser Sammlung von Short Storys für Jugendliche befinden sich folgende Geschichten:

Blauer Mond

Zukunftsträume

Blut ist dicker als Wasser