Judith Engst, Rolf Morrien: Börse leicht verständlich - Jubiläums-Edition
Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot
 
			| Produkttyp: | eBook-Download | 
|---|---|
| Verlag: | FinanzBuch Verlag | 
| Erschienen: | |
| Sprache: | Deutsch | 
| Seiten: | 256 (Druckfassung) | 
| Format: | |
| Download: | 2,7 MB | 
SEIT 10 JAHREN DER KLASSIKER ZUM BÖRSENEINSTIEG!
Nullzinsen, drohende Rezession, das Sparbuch als Kapitalvernichter. Schlagworte wie diese nähren die Unsicherheit der Anleger. Sie haben dramatische Auswirkungen auf Privatvermögen und Altersvorsorge. Altersarmut wird immer mehr zur Gefahr, Lebensversicherungen stecken in der Krise. Auch auf den Staat ist schon lange kein Verlass mehr. Daher muss jeder Anleger das Heft selbst in die Hand nehmen und handeln. Aber wie baut man ein Vermögen auf oder erzielt ein dauerhaftes Einkommen aus Zinserträgen und Dividenden? Aktien, Fonds, Anleihen, Zertifikate – es gibt Millionen Wertpapiere und Anlagemöglichkeiten.
Dieses Buch zeigt seit 10 Jahren, wie wirklich jeder ein Depot eröffnen kann, die geeigneten Wertpapiere findet und das eigene Depot absichert. Und es zeigt, welche Risiken es gibt und was man beim Kauf beachten sollte. Es ist optimal für den Einstieg und selbst für Anleger ohne jedwede Vorkenntnisse geeignet.
 
							










