Dieter Koch: BOLT: Ein Hund für alle Fälle Hörspiel, BOLT: Ein Hund für alle Fälle

Dieter Koch: BOLT: Ein Hund für alle Fälle Hörspiel, BOLT: Ein Hund für alle Fälle
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Gordon Piedesack, Axel Stein, Christian Tramitz, Luisa Wietzorek, Lutz Riedel, Tom Vogt, Vera Teltz
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 59 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 59,5 MB (19 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Bolt ist ein Superhund mit Superkräften. Die hat er allerdings nur im Fernsehen! Als Serienstar kämpft er mit dem Mädchen Penny gegen den Schurken Dr. Calico, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Als Bolt glaubt, dass Calico seine geliebte Penny entführt hat, bricht er aus, um sie zu retten. Denn Bolt ist davon überzeugt, dass er tatsächlich Superkräfte besitzt. In Wirklichkeit ist er ein ganz normaler Hund. Durch Zufall wird er in einem Karton von Hollywood nach New York verfrachtet. Bolt will zurück zu Penny und damit beginnt ein Abenteuer voll echter Gefahren, eine Reise quer durch Amerika, ohne Superkräfte, aber mit einer widerspenstigen Straßenkatze und einem fernsehverrückten Hamster.