Allen Steele: Captain Future, Folge 8: Der Tod von Captain Future (Hommage von Allen Steele)

Allen Steele: Captain Future, Folge 8: Der Tod von Captain Future (Hommage von Allen Steele)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Hans-Jürgen Dittberner, Friedrich Georg Beckhaus, Wolfgang Völz, Jochen Schröder
Verlag: Highscore Music
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 2 Std. 0 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 127,9 MB (77 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

In einer fernen Zukunft ist Captain Future nur noch ein Mythos - oder ist er gar nur eine Figur, die sich ein Science-Fiction-Autor für seine Geschichten ausgedacht hat? Der Raumschiffkapitän Bo McKinnon glaubt jedenfalls fest an seine Existenz, und obwohl er mit seinem Frachter Komet stets die gleichen altbekannten Routen fliegt, hofft er inständig, endlich einmal ein Abenteuer zu erleben, das seines Helden würdig wäre. Als sich schließlich die Gelegenheit ergibt, ein havariertes Raumschiff zu retten, ergreift er sie mannhaft - und geht alsbald selbst als Legende in die Geschichte der Menschheit ein.