Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk: Cinderella Hörspiel, Cinderella 2: Träume werden wahr

Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk: Cinderella Hörspiel, Cinderella 2: Träume werden wahr
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Sonngard Dressler, Marie Bierstedt, Santiago Ziesmer, Joachim Kaps, Dagmar Altrichter, Maria Alexander, Julia Blankenburg, Ursula Heyer, David Nathan, Jürgen Kluckert, Norbert Gescher, Bianca Krahl, Kerstin Sanders-Dornseif, Sabine Arnhold, Dietmar Wunder, Liane Rudolph, Sonja Deutsch, Evelyn Meyka
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 59 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 59,9 MB (19 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Cinderellas Traum ist wahr geworden, sie hat ihren Prinzen geheiratet und lebt nun in einem Schloss. Aber das Leben als Prinzessin war anfangs gar nicht so einfach. Daran können sich die Mäuse noch genau erinnern und so schreiben sie mit Hilfe der Guten Fee ein Buch. Es erzählt, wie Prinzessin Cinderella ihr erstes Bankett ausrichten sollte und die Hofdamen davon gar nicht begeistert waren. Wie sich der Mäuserich Jacque in einen Menschen verwandeln ließ und wie schließlich auch für Cinderellas Stiefschwester ein Traum wahr wurde.