Al Conroy: CLAYBURN, DER RÄCHER
Der Western-Klassiker!

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | BookRix |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 176 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 1,4 MB |
Der Weg von Parrish City nach Bannock war die gefährlichste Straße des Westens. Dort lauerten Apachen. Dort tobten Blizzards. Und dort warteten goldgierige Weiße – gedungene Mörder. Jeder, der sich dort mit einem Wagenzug hin wagte, spielte mit seinem Leben. Und gewöhnlich verspielte er es, denn alle Chancen standen gegen ihn.
Clayburn wagte es dennoch – um einer Frau und um der Rache willen...
Al Conroy war eines der Pseudonyme des US-amerikanischen Schriftstellers Marvin H. Albert (* 22. Januar 1924 in Philadelphia; † 24. März 1996 in Menton, Frankreich); bekannt wurde er in erster Linie als Autor von Western- und Kriminal-Romanen.
Sein Roman Clayburn, der Rächer erschien erstmals 1963; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1964. Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Romans in seiner Reihe APEX WESTERN.