Gabriele Bingenheimer: Coco

Gabriele Bingenheimer: Coco
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Moritz Pliquet, Pablo Ribet Buse, Karlo Hackenberger, Heino Ferch, Alexandra Marisa Wilcke, Ulrike Lau, Patrick Winczewski, Frank-Otto Schenk, Joachim Kaps, Hans Hohlbein, Lutz Schnell, Michael Pan, Bernhard Völger, Luise Lunow, Anke Reitzenstein, Daniela Reidies, Peter Groeger, Dina Kürten, Christin Quander, Katharina Lopinski, Helmut Gauß, Reinhard Scheunemann, Vera Teltz, Hans Eckart Eckhardt, Oliver Siebeck, Axel Malzacher
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 16 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 74,4 MB (7 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

In Miguels Familie gibt es nur noch Uroma Coco, die sich erinnert, wer ihr Papá war. Ansonsten wurde Miguels Ururopa mit Vergessen gestraft, denn er hatte seine Familie für die Musik verlassen. Miguel, der auch unbedingt ein Musiker sein will, entdeckt, dass Cocos Papá eine berühmte Gitarre besaß. Am "Día de los Muertos", dem Tag der Toten, überschlagen sich die Ereignisse: Miguel stiehlt die Gitarre aus einem Mausoleum, und es geschieht etwas Seltsames: Miguel kann auf dem Friedhof die Toten sehen, und die Lebenden laufen durch ihn hindurch, als wäre er Luft. Zusammen mit seinen verstorbenen Verwandten macht sich Miguel auf den Weg in das fantastische Land der Toten, um herauszu?nden, wie er ins Leben zurückkehren kann. Dabei lernt der Junge das liebenswerte Skelett Héctor kennen, deckt ein gut gehütetes Geheimnis auf und muss gegen einen ein?ussreichen Gegner kämpfen. Doch die Zeit drängt: Nur bis Sonnenaufgang kann Miguel das Land der Toten verlassen ...