Conni & Co - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Arne Gedigk, Vanessa Walder: Conni & Co - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Iris Berben, Ben Knobbe, Karael Koussouris, Marc Anthony Riedel, Lisa Bitter, Emma Schweiger, Lui Eckart, Kurt Krömer, Sofia Bolotina, Til Schweiger, Anneke Kim Sarnau, Alix Heyblom, Heino Ferch, Ken Duken, Mik Dankou, Oskar Keymer, Wolf Frass, Antonie Lawrenz
Verlag: Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 8 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 74,1 MB (52 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Die Insel ist ein echtes Kinder- und Naturparadies – doch das gerät in Gefahr! Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller, will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten und hat vor den Anwohnern ein gewichtiges Argument: neue Jobs. Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen auch noch der Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf…

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Arne Gedigk, Margit Auer: 07: Wo ist Mr. M?
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Leander Elias, Mirko Thiele u. a.
Vanessa Walder: Die Unausstehlichen und ich 2
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Maximiliane Häcke
8,95 €