Julia Boehme, Hans-Joachim Herwald, Ludger Billerbeck: Conni und die Katzenliebe

Julia Boehme, Hans-Joachim Herwald, Ludger Billerbeck: Conni und die Katzenliebe
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Bernd Stephan, Alina Degener, Traudel Sperber, Kerstin Draeger, Philipp Draeger, Lea Sprick, Eberhard Haar, Julia Fölster, Isabella Grothe, Wolf Frass, Benedikt Geiger, Barbara Fenner, Anja Topf, Arne Gedigk
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 8 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 71,3 MB (38 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion – und alle wollen helfen. Und dann ist da noch Paul, der sich so sehr Frettchen als Haustiere wünscht. Wenn da nicht seine schlechten Mathe-Noten wären…