Hans-Joachim Herwald, Ludger Billerbeck, Julia Boehme: Conni und die Reise ans Meer

Hans-Joachim Herwald, Ludger Billerbeck, Julia Boehme: Conni und die Reise ans Meer
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Alina Degener, Lino Brönneke, Achim Schülke, Christian Rudolf, Joel Nikisch, Elga Schütz, Gregor Schade, Barbara Fenner, Lea Sprick, Mareike Fell, Theo Deterts, Jan Dreyer, Wolf Frass, Linda Fölster
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 17 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 81,2 MB (49 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen … Es wird ihm doch nichts passiert sein⁈