James Kalbach: Customer Experience visualisieren und verstehen

Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

James Kalbach: Customer Experience visualisieren und verstehen
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: Übersetzung der zweiten Auflage
Verlag: O'Reilly
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 444 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 114,7 MB
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Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und Geschäftsinhaber

US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken

Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und Praxistipps

Mapping-Techniken unterstützen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhänge, aber vor allem Sicht und Bedürfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teamübergreifendes Verständnis - beispielsweise auch von Multi-Channel-Plattformen oder Produkt-Ökosystemen.

James Kalbach vermittelt in diesem Standardwerk die Grundlagen dieser Mapping-Techniken – z.B. welche Aspekte und Dimensionen visualisiert werden können – und beschreibt den Praxiseinsatz von Service Blueprints, Customer Journey Maps, Experience Maps, Mentalen Modellen oder Ökosystem-Modellen.