Matthias Schu: Das E-Food-Buch

Märkte – Player –Strategien

Matthias Schu: Das E-Food-Buch
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: dfv Mediengruppe Fachbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 308 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 94,8 MB
EPUB eBook-Download
29,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Von Modernisten als "Next Big Thing", von Traditionalisten mit Angst betrachtet. Geht es doch um eins: Die letzte analoge Bastion des Handels mit immenser Sprengkraft aufzubrechen. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Doch die "Königsdisziplin des E-Commerce" ist kein Selbstläufer. Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge.

Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.

"Ein griffiges, anschauliches und praxisnahes Handbuch" Mirko Warschun, Managing Director Kearney

"Jeder Gründer, Konzernleiter oder Berater sollte sich die Zeit nehmen, um dieses Buch zu lesen!" Dominic Mehr, CEO Miacar

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Andreas Peters: New Food Marketing
eBook-Download EPUB
29,99 €
Helga Maria Wolf: Die Märkte Alt-Wiens
eBook-Download EPUB
14,99 €
Leitfaden Digital Commerce
eBook-Download EPUB
29,99 €
Almuth Herbst: Wintersaat
eBook-Download EPUB
16,99 €
Saifedean Ammous: Gesetze der Wirtschaft
eBook-Download EPUB
20,99 €
Ursula Vybiral: easy eating
eBook-Download EPUB
26,99 €
Birgit Irgang: Feelgood-Küche
eBook-Download EPUB
2,99 €
Chris Cain, Larry Connors: Die Alpha-Formel
eBook-Download EPUB
25,99 €