Das Gebrüll ist zurück (Das Original-Hörspiel zum TV-Special)

Das Original-Hörspiel zum TV-Special

Das Gebrüll ist zurück (Das Original-Hörspiel zum TV-Special)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Moritz Pliquet
Verlag: Walt Disney Records
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 57 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 58,5 MB (32 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Pilotfolge - Das Gebrüll ist zurück!

Ist der verspielte Löwenjunge Kion wirklich schon groß genug, Anführer der ehrwürdigen "Garde der Löwen" zu werden? Sein Vater, König Simba, hat da so seine Zweifel und auch Kion muss bald erkennen, dass die ehrenvolle Aufgabe mit einigen Irrwegen und Hindernissen verbunden ist. Es fängt schon damit an, dass Prinz Kion statt vier Löwen einfach seine besten Freunde in die Löwengarde wählt: den Honigdachs Banga, den Silberreiher Ono, das Nilpferd Beshte und die Gepardin Fuli. Für Simba ist das ein unverzeihlicher Bruch mit der Tradition und ein weiteres Zeichen dafür, dass Kion eben noch nicht so weit ist, das "Geweihte Land" zu schützen und zu verteidigen. Doch die Erscheinung von Großvater Mufasa zeigt seinem Enkel Kion den richtigen Weg. Und als die fiesen Hyänen aus dem Schattenland angreifen, ist der junge Löwenprinz bereit für seine Verantwortung als Anführer der neuen "Garde der Löwen" ...

Spieldauer: 56 min

Altersempfehlung: ab 3 Jahre