Armin Prediger, David Wiesner, Jan Lepold: Das Löweneckerchen (Das Original-Hörspiel zur TV Serie)

Das Original-Hörspiel zur TV Serie

Armin Prediger, David Wiesner, Jan Lepold: Das Löweneckerchen (Das Original-Hörspiel zur TV Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Mia Diekow, Jörg Stuttmann, Omid-Paul Eftekhari, Leonore Bartsch, Tim Niebuhr, Andreas von der Meden, Hanns-Jörg Krumpholz, Pat Zwingmann, Hubertus Von Lerchenfeld, Joey Cordevin, Douglas Welbat
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 27 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 28,2 MB (17 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Auf seiner Heimreise entdeckt ein Mann ein singendes Löweneckerchen, und weil er seiner jüngsten Tochter versprochen hat, ihr einen solchen Vogel mitzubringen, fängt er es ein, um es mit nach Hause zu nehmen. Doch da steht plötzlich ein gewaltiger Löwe vor ihm, dem das Vögelchen gehörte, und er fordert von dem Mann, dass er im Gegenzug das erste Lebewesen, das ihm zu Hause begegnen würde, ihm überlassen müsse. Der Vater ist entsetzt, und es geschieht, was er befürchtet, denn die erste, der er daheim über den Weg läuft, ist seine liebste, jüngste Tochter. Doch die zeigt wenig Angst vor dem Ungeheuer, sondern macht sich sogleich mit Doc Croc und Yoyo auf den Weg zu dem Löwen, um sein Geheimnis zu ergründen.

Spieldauer: ca. 27 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren