Simone Keil: Das Mädchen mit dem Porzellangesicht (Ungekürzt)

Simone Keil: Das Mädchen mit dem Porzellangesicht (Ungekürzt)
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Cathlen Gawlich
Verlag: Der Audio Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 7 Std. 13 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 426,3 MB (120 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

London, 1888. In einer kalten Novembernacht wird in einem Backsteinhaus in Covent Garden die kleine Miyo geboren. Für ihren Vater, den Puppenmacher Kazuki Kobayashi, ist sie das größte Glück auf Erden. Das Leben könnte wunderbar sein, wenn Kobayashi nicht einst einen Vertrag mit einem dubiosen Advokaten geschlossen hätte, der ihm Wohlstand und Ansehen sichert, sein Kind aber einer ungewissen Zukunft ausliefert.

Der Puppenmacher kommt zu dem einzig logischen Schluss: Er muss Miyo verstecken, um ihr Leben zu retten. Dazu fertigt er eine ganz besondere Porzellanmaske an, ein feines, aber regungsloses Gesicht, das er sonst für seine Puppen entwirft. Doch die Ausdruckslosigkeit verdammt Miyo zu einem Leben in Isolation - nur wenige machen sich die Mühe, hinter die kalte Fassade der Porzellanmaske zu blicken. Dennoch findet Miyo in anderen Außenseitern treue Freunde, die sie auf ihrer abenteuerlichen Flucht vor dem teuflischen Advokaten begleiten.