Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 3. erw. Aufl.
Verlag: utb.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 202 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 16,7 MB
EPUB eBook-Download
28,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.

Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.