Matthias F. Mangold: Das Prinzip Kochen

Kochen lernen? Im Prinzip 'ne Kleinigkeit!

Matthias F. Mangold: Das Prinzip Kochen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Gräfe u. Unzer
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 336 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 68,9 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Das ultimative Kochbuch für Anfänger

„Kannst du kochen?“ – diese Frage beantwortest du ab sofort nur noch mit einem eindeutigen „Ja!“. Mit diesem Kochbuch für Anfänger geht in deiner Küche nämlich garantiert nichts mehr schief. Trau dich und starte jetzt mit unseren Einsteiger-Rezepten – einfach und cool erklärt, ohne unnötiges Chichi. Schon bald bist du ein Held am Herd!

Dieses Kochbuch wird dein Leben verändern. Endlich ist Schluss mit dem Mittagessen in der Mensa und den abendlichen Bestellungen beim Lieferservice. Hast du erst einmal kapiert wie kochen funktioniert, wirst du die Finger gar nicht mehr vom Kochlöffel lassen können. 50 Grundrezepte warten in „Das Prinzip Kochen“ darauf, von dir ausprobiert und verputzt zu werden.

„Das Prinzip Kochen“: So funktioniert dein Kochbuch für Anfänger

Du denkst, du bekommst nicht mal das leichteste Rezept hin? Glaub an dich: Yes, you can! Und zwar mit dem richtigen Prinzip. Schließlich steckt hinter jedem Gericht eine ganz simple Methode.

1.) Wir erklären dir das Grundprinzip eines Rezepts – ohne Schnickschnack mit Konzentration auf das Wesentliche.

2.) Wir stellen dir einen Prototyp zum Ausprobieren vor – einfach aber lecker.

3.) Wir nehmen dich mit in unser Kreativlabor: Hier kannst du nach Lust und Laune variieren, dich ausprobieren und bei deinen Freunden mächtig Eindruck machen.

Verstanden? Prima, dann können wir ja loslegen.