Sara Gran: Das Rätsel des Pilzgeflechts, das uns manchmal, hoffentlich, auffängt, wenn wir fallen

Erzählung

Sara Gran: Das Rätsel des Pilzgeflechts, das uns manchmal, hoffentlich, auffängt, wenn wir fallen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Heyne Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Format: EPUB Info▼
Download: 3,1 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Der Assistent der besten Detektivin der Welt

Der besten Detektivin der Welt als Assistent zur Seite zu stehen, ist Fluch und Segen zugleich. Nach der Aufklärung von sechsundvierzig Fällen unter der Ägide von Claire DeWitt ist es Zeit für Claude, seinen ersten eigenen Fall zu lösen. Gut, dass seine Patentante Helena just ein Anliegen hat und um ein Gespräch bittet. Die Literaturprofessorin wird nach einem Fehltritt erpresst und fürchtet nun, ihren Mann und ihr Ansehen zu verlieren. Aus Helenas Augen spricht die pure Verzweiflung, und Claude ist sofort bereit, ihr zur helfen. Doch hätte er gewusst, auf was er sich einlässt, hättet er vielleicht ein zweites Mal überlegt.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: