Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde

Katja Reider: Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Rowohlt E-Book
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 128 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,4 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Ein Mal berühmt sein ... wenigstens für 15 Minuten ... das ist Lennis großer Traum!

Und dann wird Lenni zufällig Zeuge eines Überfalls und plötzlich zum gefeierten Helden – dabei war es doch gar nicht er, sondern ein umstürzender Turm von Ravioli-Dosen, der den Räuber in die Flucht geschlagen hat! Das Leben als Held gefällt Lenni aber so gut, dass es ihm überhaupt nicht passt, als der Räuber auf einmal auftaucht und sich der Polizei stellen will. Kommt jetzt etwa die ganze Wahrheit ans Licht ...?

Mit zahlreichen s/w-Illustrationen von Dominik Rupp

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Katja Reider: Cool in 10 Tagen
eBook-Download EPUB
Angela Strunck, Katja Reider: Hops & Holly 2: Ein möhrenstarkes Schuljahr (Hörspiel)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Alina Degener, Jürgen Holdorf u. a.
Usch Luhn, Katja Reider u. a.: Leserabe. Die spannendsten Prinzessinnengeschichten
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Bettina Göschl, Sonja Szylowicki
Peggy Rathmann, Katja Reider u. a.: Gute Nacht, Gorilla! und weitere Einschlafhörspiele (Hörspiel)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Thomas Balou Martin, Carl Wolfram
Katja Reider: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Feuerwehr
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Niklas Heinecke, Lea Sprick
Angela Strunck, Katja Reider: Hops & Holly: Die Schule geht los! (Hörspiel)
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Thomas Karallus, Tim Kreuer u. a.